Volksbank Brawo Bühne 2017: Alle Farben, Philipp Poisel, Silbermond


Volksbank Brawo Bühne 2017 / Philipp Poisel / Silbermond / Alle Farben
(Bild: Veranstalter)

Im vergangenen Jahr hat das Line-up der Sommer-Open-Air-Reihe auf der Volksbank Brawo Bühne die Braunschweiger begeistert. 17.000 Zuschauer besuchten an drei Tagen im August das Raffteichbad um mit Cro, Revolverheld und Bosse zu feiern. 2017 wird ebenso heiß werden.

Der erste bestätigte Act ist Silbermond, die 2016 im Rahmen ihrer Konzerte deutschlandweit knapp 250.000 Konzertbesucher live entzückten. Die Fortsetzung ihrer „Leichtes Gepäck Tour 2017“ führt Stefanie, Thomas, Johannes und Andreas in die Löwenstadt. Der zweite Künstler hat tausende Fans – allein in unserer Region. Zum letzten Mal konnte man den sympathischen Singer-Songwriter Philipp Poisel in Braunschweig 2015 erleben, im Rahmen seines ausverkauften Akustik-Konzertes in der Stadthalle. Jetzt kehrt der sympathische Anti-Star zurück. Elektro-Pop-Act und Nummer Drei Alle Farben ist ein international gefeierter Superstar der Szene. Was er im Rahmen seines exklusiven Programms „Live Circus“ zeigen wird, ist nicht einfach nur ein DJ-Set, sondern einwe Riesenparty – mit prominenten Gastsängern (Graham Candy & Janieck) sowie Bläsern, Tänzern und gigantischen Videoprojektionen.

Volksbank Brawo Bühne 2017 / Alle Farben / Live Circus

Alle Farben

Frans Zimmer a.k.a. Alle Farben ist ein Kreuzberger Export, der längst weltweit für Begeisterung sorgt. Sein Sound steht wie kein anderer für die Qualität und die Besonderheit des Berliner Nachtlebens: bunt, grenzenlos, vielfältig – immer auf dem schmalen Grat zwischen Melancholie und Euphorie. Damit beschert er den Fans weltweit unvergessliche Nächte und fabelhafte Sonnenaufgänge –  in New York City, Bangkok, Paris, Beirut und Kuala Lumpur. Der DJ ist seit knapp zehn Jahren fester Bestandteil der Klubszene. In Braunschweig tritt er mit seinem exklusiven Programm „Live Circus“ auf, das im Jahr 2017 sonst nur beim ausverkauften Parookaville zu erleben sein wird.

Alle Farben Live in Braunschweig 2017

Special Guest: Graham Candy + Janieck

Do., 17.08.2017 = Braunschweig (Volksbank BraWo Bühne)

Tickets für Alle Farben gibt es hier: Eventim

Mehr Informationen unter: www.alle-farben.com
oder auf Facebook, Twitter und Instagram

Volksbank Brawo Bühne 2017 / Philipp Poisel

Philipp poisel

Eigentlich wollte Philipp nie Popstar werden – und bis heute sticht der junge Singer-Songwriter wohltuend aus der Masse der popmusikalischen Erscheinungen hervor. Seit der Veröffentlichung seines Debüts „Wo fängt dein Himmel an?“  in 2008 hat Philipp Poisel mit seiner Musik viele Menschen in seinen Bann gezogen. Seither wurde jedes Album mit Gold oder Platin ausgezeichnet, aber auch als Live-Künstler verzaubert Poisel sein Publikum, wo immer er auftritt.
Dabei geht es bei Philipps Konzerten nie um die große Show mit viel Rummel. Er ist der Star der leisen Töne und der subtilen Emotionen. Mit einfachen Worten trifft er genau ins Herz und drückt die Wahrheiten aus, die man schon lange gefühlt, aber selber nicht in Worte zu fassen weiß.

Philipp Poisel Live in Braunschweig 2017

Fr., 18.08.2017 = Braunschweig (Volksbank BraWo Bühne)

Tickets für Alle Farben gibt es hier: Eventim

Mehr Informationen unter: www.philipp-poisel.de
oder auf Facebook

Volksbank Brawo Bühne 2017 / Silbermond

SILBERMOND

Seit 1998 sind Stefanie Kloss, die Brüder Johannes und Thomas Stolle sowie Andreas Nowak gemeinsam musikalisch unterwegs. Silbermond haben sich seither tief in die Geschichte der deutschsprachigen Popmusik eingeschrieben. Für die vier erfolgreichen Freunde kann die Vorreiterrolle gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Aktuell geht das Abenteuer Silbermond weiter, mit der Fortsetzung der 2016 gestarteten „Leichtes Gepäck Tour“. Und die führt Silbermond endlich auch mal wieder in die Löwenstadt, und zwar auf die Volksbank BraWo Bühne.

Silbermond Live in Braunschweig 2017

Sa., 19.08.2017 = Braunschweig (Volksbank BraWo Bühne)

Tickets für Alle Farben gibt es hier: Eventim

Mehr Informationen unter: www.silbermond.de
oder auf Facebook, Twitter und Instagram