The Darkness Tour 2017 – Drei Deutschlandtermine im Herbst


The Darkness Tour 2017 / The Darkness Live 2017
(Bild: Veranstalter)

2012 meldeten sich The Darkness nach 7-jähriger Pause mit dem großartigen Comeback-Album „Hot Cakes“ zurück und avancierten direkt wieder zur bedeutendsten Hardrock-Formation Englands. Im Juni 2015 gab es von der Band mit „Last of Our Kind“ den Nachfolger, der in fast allen Nationen ähnlich erfolgreich war wie sein Vorgänger. Mit der anschließenden Welttournee haben sich The Darkness endgültig in den Hardrock-Olymp gespielt. Auch wenn die Truppe schon wirklich jede Phasen der Musikwelt durchlebt hat: Aufstieg, Auflösung und Comeback.

Diesen September erscheint endlich das langersehnte fünfte Studioalbum des britischen Quartetts. Im Anschluss gehen The Darkness wieder auf Welttournee und werden in diesem Rahmen zwischen 13. und 16. November auch drei Deutschland-Shows in München, Berlin und Bochum spielen. Auch die Festivals Helldorado in Holland und das One Live Fest in England besuchen The Darkness in diesem Jahr. Die Live-Qualitäten der Hardrock-Formation um Wirbelwind Justin Hawkins sind hinlänglich bekannt. Tickets für die The Darkness Tour 2017 gibt es im jetzt Vorverkauf ab 36,50 Euro, z. B. bei Eventim.

The Darkness Tour 2017

Mo., 13.11.2017 = München (Technikum)
Di., 14.11.2017 = Berlin (Columbia Theater)
Do., 16.11.2017 = Bochum (Matrix)

Tickets für die The Darkness Tour 2017 gibt es hier: Eventim

Mehr Informationen unter: www.thedarknesslive.com
oder auf Facebook, Twitter und Instagram

Präsentiert von: Live Nation