Natalie Imbruglia auf Acoustic Tour 2017


Natalie Imbruglia Acoustic Tour 2017 / Natalie Imbruglia Live 2017
(Bild: Veranstalter)

Mit intimen Akustik-Konzerten kommt Platin-Künstlerin Natalie Imbruglia im Rahmen ihrer Welttournee „The Natalie Imbruglia Acoustic Tour“ im Mai 2017 auch nach Deutschland. Die 3-fach für den Grammy nominierte Künstlerin wird bei der anstehenden Tournee in kleinen Clubs in einem intimen, akustischen Ambiente spielen, um ihre Wertschätzung gegenüber ihren Fans, die sie Jahr um Jahr treu unterstützen auszudrücken.

„Ich bin so aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen und habe diese kleineren Venues als Dankeschön für meine Fans ausgewählt“, sagt die Sängerin. „Ich liebe das Gefühl von kleinen Clubs, es ist, als würde ich für jeden von ihnen persönlich spielen und ich kann dabei genau sehen, wie sie das Konzert erleben.“

The Natalie Imbruglia Acoustic Tour 2017

Do., 04.05.2017 = München (Freiheizhalle)
Mo., 08.05.2017 = Köln (Gloria)
Sa., 20.05.2017 = Mainz (Frankfurter Hof)
So., 21.05.2017 = Berlin (Columbia Theater)
Di., 23.05.2017 = Hamburg (Mojo Club)

Tickets für Natalie Imbruglia bekommt ihr hier: Eventim

Das aktuelle Album von Natalie Imbruglia gibt es bei Amazon: „Male“ Audio-CD

Mehr Informationen unter: www.natalieimbruglia.com
oder auf Facebook, Twitter und Instagram