Marteria: Allein auf weiter Tour 2017


Marteria / Allein auf weiter Tour 2017 / Marteria Tour 2017 / Marteria Rosswell

Marteria ist zurück! Am 26. Mai erscheint sein viertes Studioalbum „Roswell“ und mit „Aliens“ feat.Teutilla gibt es daraus bereits den ersten Vorboten samt Video. Mindestens genau so spannend ist der Umstand, dass Marteria noch vor der Albumveröffentlichung und den Auftritten bei den großen Festivals, wie beispielsweise dem Lollapalooza oder bei Rock am Ring / Rock im Park, auf bedeutungsvolle Club Tour geht, die den selben Titel trägt wie schon seine erste Tournee im Jahr 2009.

Oh man, endlich geht’s nach 2 Jahren Pause wieder auf Tour! Im Jahr 2009 spielten wir unsere erste „Headliner“ Tour. Wir waren mega stolz damals und freuten uns über 96 zahlende Gäste im Schnitt. Jetzt spielen wir diese Tour zu 99% in den selben Clubs wie vor 8 Jahren nach! Es wird eng, emotional, schweißtreibend, familiär, leidenschaftlich & wahnsinnig! Außerdem seid ihr die ersten die die neuen Songs zu hören bekommen. Ich bin mega aufgeregt, dass es endlich wieder los geht! Im Schnitt gibt’s 200-300 Karten pro Show. Mittwoch 10 Uhr hauen wir alle Tickets auf greenberlin.com raus!

Vor zehn Jahren tauchte Marten Laciny auf dem Radar wohl informierter Musik-Connaisseure auf, maskiert als bekifftes Fabelwesen Marsimoto. Es folgten: Diverse Alben. Mehrfach Platin. Radiohits wie „Lila Wolken“ oder „Kids“. Kollabos von Campino bis Haftbefehl. Eine ausverkaufte Berliner Wuhlheide und ein noch größeres Konzert, zuhause in Rostock. Marteria hat Hip-Hop wieder cool gemacht und Sprache in diesem Land geprägt. In seiner beispiellosen Karriere hat er das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. „Roswell“ ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen.

Das neue Album von Marteria erscheint am 26. Mai 2017 bei Amazon:
„Rosswell“ Audio-CD oder „Rosswell“ MP3-Download

Marteria "Allein auf weiter Tour" 2017

13.05.2017 = Dresden | Club Puschkin
15.05.2017 = Würzburg | Posthalle
17.05.2017 = München | Backstage Halle
19.05.2017 = Heidelberg | Karlstorbahnhof
20.05.2017 = Münster | Skaters Palace
21.05.2017 = Krefeld | Kulturfabrik Krefeld Club
22.05.2017 = Köln | Club Bahnhof Ehrenfeld
24.05.2017 = Hamburg | Gruenspan
25.05.2017 = Berlin | Cassiopeia
26.05.2017 = Rostock | Zwischenbau

Tickets für Marteria bekommt ihr hier: Eventim

Festivals
02.06. – 04.06.2017 = Nürburgring l Rock am Ring
02.06. – 04.06.2017 = Nürnberg l Rock im Park
02.06. – 04.06.2017 = Pouch bei Bitterfeld l Sputnik Spring Break
05.06.2017 = Wien l Rock in Vienna – Österreich
24.06.2017 = Frankfurt l Wireless Festival
06.07. – 09.07.2017  Gräfenhainichen l Splash! Festival
06.07.2017 = Frauenfeld l Frauenfeld Open Air – Schweiz
07.07.2017 = Straubenhardt l Happiness Festival
20.07. – 23.07.2017 = Cuxhaven-Nordholz l Deichbrand Festival
11.08. – 12.08.2017 = Saalburg l Sonne Mond & Sterne
09.09.2017 = Berlin l Lollapalooza

Mehr Informationen unter: www.marteria.com
oder auf Facebook, Twitter und Instagram

New Video
Marteria feat. Teutilla: Aliens