Knock Out Festival 2017 feiert 10. Metal-Jubiläum


Knock Out Festival 2017 / Knock Out 2017

Der Winter steht vor der Tür und was ist da schöner, als die besinnliche Vorweihnachtszeit mit Freunden und Familie auf dem Weihnachtsmarkt zu genießen oder sich im gemütlichen Heim einfach mal einzukuscheln. Für eine Vielzahl Metalfans hingegen geht es dann doch lieber am 16. Dezember 2017 zum vorweihnachtlichen Metal-Event nach Karlsruhe. Denn in der Schwarzwaldhalle findet bereits zum 10. Mal mit dem Knock Out Festival 2017 das größte, deutsche Hallen-Rock-Festival statt.

Anlässlich des Jubiläumsjahres vom Knock Out Festival 2017 gibt es gleich zwei großartige Headliner, die bei den Zuschauern die Ohren klingeln lassen werden: Powerwolf und Hammerfall. Das weitere Line-Up wird komplettiert durch Doro, Kissin‘ Dynamite sowie Xandria und Sinner. Na das kann sich doch sehen lassen!

Knock Out Festival 2017

Line-Up: Doro, Hammerfall, Kissin‘ Dynamite, Powerwolf, Sinner, Xandria

Wann:  16. Dezember 2017 · Wo: Karlsruhe, Schwarzwaldhalle

Tickets: Knockout Festival 2017 – Tickets (SOLD OUT)

Mehr Informationen unter: www.knockout-festival.de
oder auf Facebook und Twitter