E-tropolis Festival 2018: Das Line-up ist komplett


E-Tropolis Festival 2018 / E-Tropolis 2018

Zum 8. Mal wird das E-tropolis Festival 2018 nun in Oberhausen zur Hauptstadt der düsteren elektronischen Klänge. „Bässer-Härter-Lauter“ ist das langjährige Motto in der Turbinenhalle, und dass mit vielen Hochkarätern der Genres EBM, Elektropop, Synthpop und Industrial. Mittlerweile sind vierzehn großartige Bands für das finale Line-Up bestätigt, die sich alle im am 17. März 2018 die Klinke in die Hand geben werden.

Für das elektronische Festivalspektakel der haben sich als Headliner VNV Nation angekündigt, gefolgt von Project Pitchfork und Eisbrecher, dazu kommen aber noch Aesthetic Perfection, Rotersand, Frozen Plasma, Forced to Mode, Nachtmahr, Xotox und noch einige mehr. Wie in den letzten beiden Jahren schon, findet das E-Tropolis Festival 2018 in der Turbinenhalle Oberhausen statt, denn dort ist genug Platz für 2 Bühnen und ein ausgedehntes gastronomisches Angebot, eine Händlemeile und natürlich viele Merch-Stände. Plane deinen Festivalsommer und besorge dir schon jetzt deine E-tropolis Tickets für 2018.

E-tropolis Festival 2018

Line-Up: .Com/Kill, Chrom, Aesthetic Perfection, Eisfabrik, Forced to Mode, Frozen Plasma, Jäger 90, Lucifer’s Aid, Nachtmahr, Project Pitchfork, Rotersand, Spark!, VNV Nation, Xotox

Wann:  17. März 2018 · Wo: Turbinenhalle Oberhausen

Tickets unter: E-tropolis Festival 2018 – Tickets

Mehr Informationen unter: www.etropolis-festival.de
oder auf Facebook

E-Tropolis Festival 2018 / E-Tropolis 2018