25. Sziget Festival: Early-Bird-Tickets für 25 Stunden


Sziget Festival 2017 / Ungarn

Für die 25. Jubiläumsausgabe des Sziget Festivals ist der spezielle Vorverkauf bereits seit einigen Stunden im Gange. Die begehrten Early Bird-Tickets zum Superpreis stehen euch noch bis heute Abend 18:00 Uhr zur Verfügung. Bei dem Musikfestivals auf der Donauinsel in Budapest, dass vom 9. bis 16. August 2017 startet, werden im kommenden Jahr rund 400.000 Besucher erwartet. Das Sziget Festival mit dem Untertitel „Insel der Freiheit“ versteht sich als eine Art Insel der Glückseligen im derzeit rechtsnational geprägten Ungarn. Ganze 13 Tage lang wird das Jubiläum im nächsten Jahr gefeiert, noch ist das Line Up allerdings nicht bekannt. Erste Acts gibt es in Kürze.

Übrigens: Wer jetzt früh bucht, bekommt seine Tickets mit dem Szitizen Prime-Paket per Post und man nimmt so automatisch an der Verlosung für ein tolles VIP-Paket teil. Und wer dann gewinnt, hat darf sich auf einen Citypass (13-Tagespass) und eine Backstage-Tour freuen. Im Prime-Paket sind neben den Tickets aber auch noch weitere Specials enthalten: Limitiertes Szitizen Prime.T-Shirt, Sziget-Aufkleber, Sziget-Pin und noch einiges mehr.

Sziget Festival 2017

Line-Up: erste Acts werden bald bekannt gegeben

Wann:  9. – 16. August 2017 · Wo: Budapest, Ungarn

Tickets unter: Sziget Festival – Tickets

Mehr Informationen unter: szigetfestival.com
oder auf Facebook und Twitter

So schön war das SZIGET FESTIVAL 2016: