1 Sommerkonzert in Köln – Demi Lovato auf Tour 2018


Demi Lovato Tour 2018 / Demi Lovato Deutschland 2018 / Demi Lovato Tell Me You Love Me World Tour
(Bild: Veranstalter)

Songwriterin, Sängerin und Schauspielerin – aber auch Betreuerin bei der US-Ausgabe von „The Voice“: Was Demi Lovato berührt, entfacht am Ende einen wahren Hype und begeistert weltweit große Scharen von Fans. Als jüngstes Qualitäts-Zeugnis der früheren Disney Channel-Beauty gilt das neue Studioalbum „Tell Me That You Love Me“ (VÖ: 09/2017), das erwartungsgemäß wieder hohe Chart-Platzierungen in den bedeutenden Musiknationen erreichte.

„Tell Me That You Love Me“ ist ihr sechstes musikalisches Werk in Folge, was in die Top-4 der US-Billboard-Charts eingestiegen ist und zugleich das dritte Album nacheinander, das auch in England direkt in die Top 10 landete. Trotz ihres stets vollen Terminkalenders nimmt sich die US-Sängerin mit italienischen, irischen und mexikanischen Wurzeln aber am liebsten Zeit, ihre Pop-Songs live auf die Konzertbühnen zu bringen. Nach längerer Europa-Live-Abstinenz wird Demi Lovato nun endlich wieder den deutschsprachigen Raum beehren: Am 06. Juni 2018 gastiert die 26-jährige im Palladium in Köln. Demi Lovato Tickets für das einzige Deutschlandkonzert wird es ab 16. Februar bei Eventim geben, für ca. 55,00 Euro. Dann heißt es ran an die Buletten und schnell sein!

Nachtrag 16.02.2018: Auf Grund der großen Nachfrage wurde das Demi Lovato-Konzert bereits vom Palladium in die Lanxess Arena Köln verlegt!

Das neue Demi Lovato-Album gibt es z.B. bei Amazon:
Audio-CD „Tell Me That You Love Me“Vinyl-LP „Tell Me That You Love Me“
oder MP3-Download „Tell Me That You Love Me“

Demi Lovato Tour 2018


Mi., 06.06.2018 = Köln – Lanxess Arena (hochverlegt vom Palladium)
Do., 07.06.2018 = Zürich – Hallenstadion – Schweiz

Demi Lovato-Tickets gibt es ab 16. Februar 2018 z.B. hier: Eventim

Weitere Informationen unter: www.demilovato.com
oder auf Facebook, Twitter und Instagram

Präsentiert von: Live Nation