Genetikk auf Tour: FUKK Hamburg!


Genetikk / Karuzo / Sikk / FUKK Tour 2017 / Docks Hamburg

Wie immer komme ich etwas zu früh. Und das auch noch zur „FUKK Tour 2017“ von Genetikk. Und ja – wir sind auf der Hamburger Reeperbahn. Soviel dazu und genug von schlechten Textideen. Auf der Bühne stehen heute an vorderster Front Karuzo und Sikk. Gegenüber machen sich Jonas, Philipp, Tom, Berat, Ayaz, Slawomir, Tina, Jenny, Defne, Nehir, Mama und Papa bereit. Bis auf zwei in der Liste sind alle freiwillig und mit großer Vorfreude hier beim Genetikk-Konzert angekommen. 

Ein grauer, selbstgebastelter Vorhang verdeckt die Bühne. Was sich dahinter wohl verbirgt? Es bleibt spannend! Noch immer bin ich zu früh und schaue mich um. Die Mami da drüben steht ganz alleine rum und wurde offensichtlich sehr rechtzeitig von ihrem Sohn auf die Tribüne geschickt. Das nächste mal muss der kleine Gangster dann halt mit zum Helene Fischer Konzert. Thug life.