Ferris MC im Interview beim Deichbrand Festival 2015 in Cuxhaven


Deichbrand Festival 2015 – Ferris MC
(Bild: stagr)

Bekannt ist Ferris MC schon seit den 90er Jahren, da war er einer der ersten deutschen Hip-Hop-Stars. Ein Leben auf der Überholspur folgt, das auch Spuren hinterlassen hat. Ferris MC ist mittlerweile erwachsen geworden und gereift. Und so lernen wir einen entspannten, aber vor allem witzigen Sascha Reimann im Interview beim Deichbrand Festival 2015 kennen.

In den letzten Jahren machte Ferris MC vorrangig als drittes Deichkind-Mitglied von sich Reden. Nur seine eigenen Emotionen und Ideen ausleben konnte er dabei nicht. Kein Wunder also, dass es für ihn wieder mal an der Zeit für ein neues Album war – wenn auch erst 11 Jahre nach seinem letzten Solo-Erfolg. Das brandneue Werk von Ferris MC gibt’s beim Amazon: Glück ohne Scherben

Untätig war der frühere Skandal-Rapper aber auch neben Deichkind nicht. In der Schauspielerei hat er ebenfalls seinen Platz gefunden. Aktuell überzeugt er uns als lodderiger Pizzeria-Besitzer Hardy an der Seite von Eko Fresh in der „ZDFneo-Sitcom Blockbustaz“. Sehenswert!

Weitere Informationen unter: www.ferris-mc.de und auf Facebook

Hier geht’s zum Interview mit Ferris MC: