Euphorhythm aka Dr. Motte: »Chill Out Planet Earth« neu auf Praxxiz


Dr Motte
(Bild: PM: PRAXXIZ Records / Marie Staggat)

1992 veröffentlichte Dr. Motte unter seinem Pseudonym Euphorhythm sein erstes Album „Chill Out Planet Earth“ auf dem Berliner Kultlabel „Space Teddy“. Ein Meilenstein in der Geschichte der elektronischen Tanzmusik. Heute, 24 Jahre und unzählige Anfragen nach einer Neuauflage später, erscheint das Album erstmals zum Download auf Dr. Mottes eigenem Plattenlabel PRAXXIZ. Mit einem brillianten Remastering, aus dem Studio Soundmastering Berlin, gemacht für die besten Soundsystems der Welt, präsentiert PRAXXIZ zeitlose elektronische Musik auf höchstem Klanglevel. Just listen and chill out planet earth.

Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie Dr. Motte. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit. Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Spannungsgeladenen Acid und mitreißende Grooves verbindet er mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einen spannenden Trip durch seinen Techno-Kosmos.

Weitere Informationen unter: www.drmotte.de
oder auf Facebook und Twitter

»Chill Out Planet Earth«

Hier geht’s zum Download :
„Chill Out Planet Earth“-Download

  1. I’m In Trance With You
  2. Lovesick
  3. Behind The Door
  4. Chill Out Planet Earth
  5. Analysed Force
  6. Der heilende Klang

Du hast Lust auf mehr von Dr. Motte?

Soundcloud