Nachberichte

Reload Festival 2017 / Reload 2017

Reload Festival 2017 – So waren Donnerstag + Freitag

In der deutschen Festivallandschaft noch durchaus als junges Festival anzusehen, ist das Reload Festival 2017 doch inzwischen vielen ein Begriff. Etwas mehr als 10.000 Besucher zählt die Buchführung in diesem Jahr an verkauften Wochenend- und Tagestickets, was den Veranstalter durchaus zufrieden stellt und das Vorhaben seines Teams bekräftigt, in die Infrastruktur des Geländes zu investieren.

Weiterlesen
highfield festival 2017 / highfield 2017 / highfield17

Highfield Festival 2017 – So war der Sonntag

3 Tage lang dauerte die Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag bei Highfield Festival 2017. Und sie hatte Höhen und Tiefen. Der Festivalsommer 2017 wollte auch Ende August einfach noch keine Beständigkeit zeigen. Nach der knapp unwetterbedingten, 3-stündigen Unterbrechung am Freitag, konnte zumindest der Samstag wieder in geordneten bahnen stattfinden. Der letzte Festivaltag, der Sonntag, bekam auch

Weiterlesen
1 2 3 18