Lollapalooza Berlin 2018

08. September 2018 - 09. September 2018
Olympiapark Berlin - Deutschland

Lollapalooza Berlin 2018 Infos

Das Lollapalooza Berlin 2018 findet am zweiten Septemberwochenende – am Samstag und Sonntag den 08. und 09.09. – zum vierten Mal statt. In jedem Jahr wechselte das Lollapalooza 2018 bisher seinen Standort (erst Flughafen Tempelhof, dann Treptower Park, danach Rennbahn Hoppegarten) und wird für 2018 im zentralgelegenen Olympiapark Berlin beheimatet sein.

Als Headliner für das Lollapalooza Berlin 2018 Line-Up sind bislang noch keine Acts bestätigt, die folgen aber in Kürze.

Das Musikfestival Lollapalooza 2018 stammt ursprünglich aus den USA und zeichnet sich durch sein bunt gemischtes Musikprogramm von Alternative Rock über Rap und Dance aus. Aber auch mit den Themen Mode, Comedy, Food und Kunst wartet das Festivalkonzept auf. Mittlerweile hat sich das Lollapalooza Berlin neben den USA und in Deutschland, Chile, Brasilien, Frankreich und Argentinien etabliert.

Lollapalooza Berlin 2018 Line up

Acts für das Lollapalooza Berlin 2018 sind bislang noch nicht bestätigt.

Lollapalooza Berlin 2018 Location

Bild Credits: Header: stagr / Julia Langmaack,